Rosa Spenden – Schwein wurde auf Reeser Weihnachtsmarkt und Emmericher Lichtermarkt gut gefüllt.

Rosa Spenden - Schwein wurde auf Reeser Weihnachtsmarkt und Emmericher Lichtermarkt gut gefüllt.

Wie schon in den letzten Jahren haben die Familien Boss und Kirch – Overbeek wieder viele Stunden für den Förderkreis genäht und andere Dinge gefertigt. Die Familien besuchten mit so großem Erfolg den Reeser Weihnachtsmarkt am 1. Advent, dass nur noch wenig Ware für den den Emmerichter Lichtermarkt am 2. Adventswochenende übrig blieb. Deshalb wurde die ganze Wochen zwischen den Märkten noch für einige Extra – Arbeitsstunden genutzt, um das Angebot wieder aufzufüllen. So konnte dann am Samstag den 9.12.23 ein Stand auf dem Lichtermarkt gut beschickt werden. Leider war der Tag völlig verregnet, was natürlich die Besucherzahlen sehr gedrückt hat. Die angebotenen Waren wurden wieder, wie in den letzten Jahren, nicht verkauft, sondern gegen eine Spende abgegeben. Trotz der widrigen Umstände kam von beiden Märkten die tolle Spendensumme von 1240 Euro für den Förderkreis zusammen.

Rosa Spenden - Schwein wurde auf Reeser Weihnachtsmarkt und Emmericher Lichtermarkt gut gefüllt.