Spendenaktion Wochenmarkt Rees

Nach dem wieder Tage und Stunden genäht und gebastelt wurde, konnten die Ergebnisse dieser Arbeit am Samstag den 20.08.2022 auf dem Reeser Markt angeboten werden. Wie schon mehrfach zuvor, auf den Märkten in Rees und Emmerich, wurde die Ware ohne Preis, aber mit der Bitte um eine Spende für den Förderkreis Kriegskinder angeboten. So kam die schöne Summe von ca. 200 Euro zustande. Der Förderkreis bedankt sich sich herzlich bei allen Helfern der Familien Boss und Kirch – Overbeek für ihre kontinuierliche Unterstützung.

Zeitgleich zur Aktion waren nach mehr als einem Jahr ( Corona bedingt ) wieder 2 afghanische Mädchen für ca. 2 Wochen für einen handchirurgischen Eingriff im Willibrord Spital, wo sie wie gewohnt vom Stationspersonal bestens versorgt wurden. Unser Dank gilt auch der Spital Leitung die diesen Einsatz trotz bestehender Corona Beschränkungen möglich gemacht hat.